Hi Leute ich bins

Ich grüße alle die mich kennen und die ich kenne!!!!!!!!!!

 

Zu meinen beste Freundinnen : Caro: Du bisch volllllllllll collllllllll und hübsch und manchmal au schlecht drauf und dann streiten wier uns au manchmal ! Aber naja dann isch au wieder alles ok ( manchmal bins au ich ) aber trotzdem bisch du ne richtig gute Freundinn.P.S. sie isch voll hübsch

hdgggggggddddddddddddddllllllllll

Katrin: Du bisch richtig nett und immer da wen man die brauch . cih find dich dazu au noch voll coll hdgdllllllllllllllll

 Franzi: du bisch vollll coll und nett und wen ich mit der mal scheiß mach oh man dann hört es nicht mehr aug lol

hdagddddddddddddlllllll

Marina: du bisch ne richtig gute Freundinn und voll coll .

 Greta : du bisch voll collllllllllll und nett und wen ich au mit der mal scheiß mach dann könne mir uns nimmer behrsche.

hdgggggggggggggggggggggggggggggggdlllllll

und dann halt noch andere Freundinnen: lulu S. Eli ,Ali,Lulu K. Nati m. ,Jani,Nati r., Karo und falls ich jemand vergesse habe dann sagt s mir

 

 

    Eure lis

 

17.3.07 12:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung